Lade Veranstaltungen
placeholder
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Hengstmann-Brüder

JETZT MAL ERNSTHAFT!! DIE HENGSTMANN-BRÜDER

Das beliebte Kabarettduo aus Magdeburg in Havelberg trägt, erstmal im Saal des Art Hotels Havelberg politische Satire vom Feinsten vor. „JETZT MAL ERNSTHAFT!“ ist das 18. Programm der HengstmannBrüder! Wie doch die Zeit vergeht! Mit 18 ist man volljährig. Man darf Autofahren und harte Sachen trinken, aber nicht gleichzeitig, denn mit 18 ist man ja auch voll strafmündig. Man könnte sagen, mit 18 ist es wohl vorbei mit Quatsch, Heiterkeit und Spaß, jetzt wird es ernst. Aber … jetzt mal ernsthaft! Sebastian und Tobias Hengstmann ernsthaft? Vielleicht alleine beim Tanken, oder beim Öffnen der Abschlagsrechnung des Gasanbieters, oder bei der Tiefenprüfung des Finanzamtes. Aber nicht zu zweit und schon gar nicht auf der Bühne. Wie gewohnt nehmen die beiden die ernsten Themen dieser Welt als Rampe für ihren abendfüllenden klugen Klamauk. Auch wenn die Zeiten ernster werden, können sie sich auf die Brüder verlassen. Spontan, analytisch, frech und frisch wird alles aktuell kommentiert, was dem Zuschauer auf den Nägeln brennt. Ganz im Ernst, also ernsthaft, also jetzt mal ernsthaft! Wie gewohnt saukomisch, führen sie uns an der Nase in ihrer Welt herum. Die beiden Brüder sind blitzgescheit und auf den Punkt pointiert. Weiterhin können sich die Gäste des Abends auf ein kulinarisches umfangreiches Angebot des Art Hotels freuen.

Karten für den 29.01.2023 können bei allen Volksstimme Service-Punkte (z.B. Schulstraße in Havelberg) und unter www.hengstmanns.de erworben werden.

 


Details

Datum:
29. Januar 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ArtHotel Kiebitzberg®
Schönberger Weg 6
Havelberg, Sachsen Anhalt 39539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 39387 595151
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

HengsmannBrüder GbR
Telefon:
0391/ 4025540
E-Mail:
nach@hengstmanns.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Veranstaltungen