Lade Veranstaltungen
placeholder
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 Monster – Kindertheater

ZWEI MONSTER

Du Flickflackpflaume! – Du Karatekartoffel!

Ein Berg trennt zwei Monster: den blauen Kerl und den roten Kerl. Jeder lebt glücklich auf seiner Seite des Monsterberges und würde sie nicht gegen die andere tauschen. Der Rote wohnt da, wo die Sonne aufgeht, und der Blaue da, wo die Sonne untergeht. Gesehen haben sie sich noch nie. Aber manchmal sprechen sie miteinander durch ein Loch im Berg und erzählen sich von ihrem morgendlichen Training oder davon, wie schön der Sonnenuntergang ist, wenn der Tag geht. Moment, der Tag geht? Nein, nein, es ist die Nacht, die kommt! Schon entbrennt ein Streit, dass die Felsbrocken fliegen. Bis schließlich der ganze Berg zusammenbricht und sich die beiden verdutzten Kerle gegenüberstehen.

Wortwitzig und dynamisch erzählt »Zwei Monster« vom Rechthaben, dem Spaß am Streiten und dem sich Vertragen.


Details

Datum:
11. Januar 2020
Zeit:
15:30 - 16:30
Eintritt:
Euro5,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ArtHotel Kiebitzberg®
Schönberger Weg 6
Havelberg, Sachsen Anhalt 39539 Deutschland
Telefon:
+49 39387 595151
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Veranstaltungen