Lars Reichow 2019 wieder zu Gast!

Lars Reichow signiert Lars Reichow signiert

Kabarettist und Entertainer

Am 28. März 2019 ist Lars Reichow mit seinem neuen Programm „LUST“ wieder bei uns zu Gast.

Karten sind ab sofort erhältlich. Direkt im ArtHotel oder online bei eventim.de.

Lars Reichow bei youtube.de

Das große LUST-Interview

Nach Ihrem letzten Programm „Freiheit“ geht es im neuen um „Lust“. Überlegt man sich so einen Titel am Schreibtisch oder im Bett?

Im Schwimmbad. Die besten Ideen habe ich immer unter Wasser. Mir war zunächst einmal sehr wichtig, das Ganze nicht „Männer fahren Auto, Frauen lieber nicht.“ zu nennen. Ich wollte ein Programm machen, in dem sich auch Frauen wohlfühlen. Kein Gefühl ist verschwenderischer, vermutlich deswegen auch vergänglicher als die Lust. Wir wollen die Lust, wir warten auf sie, dann kommt sie nicht, wir wenden uns schon dem Haushalt zu, und dann – plötzlich und unerwartet, ohne zu klingeln – ist sie da: Die unkomplizierte Schwester der Liebe: Nackte Begierde, ein Sturm der Gefühle, ein unkontrollierter Rausch, eine Explosion …

Zum Interview