Lade Veranstaltungen
placeholder

Annett Renneberg

Populär wurde Annett Renneberg auch durch die beliebte TV-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“, wo sie die Rolle der Dr. Maria Weber spielt. Doch ihre Solo-Lesung führt nach Venedig: Denn in ihrer Rolle der Signorina Elettra in den Verfilmungen der Donna-Leon-Romane (2000 – 2019) mit Commissario Brunetti faszinierte sie die Magie der Lagunenstadt. Sie hat viel zu erzählen und entdeckt Venedig nun auch literarisch.

In ihrem Programm “Und immer wieder Venedig!“ hat sie Texte von Johann Wolfgang von Goethe, Thomas Mann, Henry James, Donna Leon und andere Autoren zusammengestellt, in denen Venedig eine wesentliche Rolle spielt.

Wir freuen uns sehr, Annett Renneberg live auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Tickets auch bei Eventim oder direkt im ArtHotel Kiebitzberg oder unter 039387 595151 I arthotel@kiebitzberg.de


Details

Datum:
28. September
Zeit:
19:00
Eintritt:
Euro25,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ArtHotel Kiebitzberg®
Schönberger Weg 6
Havelberg, Sachsen Anhalt 39539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 39387 595151
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Veranstaltungen