Webseite Arthotel Kiebitzberg

Build. With Care.

Du bist ein Allrounder? Du liebst die Abwechslung, weil Dich nichts in Deinem Leben mehr stört als Langeweile? Als Tag für Tag immer das Gleiche zu tun? Du hast dazu noch Freude am Umgang mit Menschen, bist offen, hilfsbereit und auch nach einem langen Tag noch gelassen und freundlich? Dann würden wir Dich gerne bei uns im Haus willkommen heißen, zum Beispiel als Hotelfachmann/-frau für die Rezeption


Wir suchen Dich!

Kein Job wie jeder andere:

Gastgeber, Entertainer, Touristiker, Kümmerer: Mit dem Begriff Hotelfachkraft ist längst nicht alles gesagt, was uns ausmacht.
Eine große Bandbreite an Tätigkeiten in unserem Haus zeigt Dir, was in Dir steckt und in welche Richtung Dein Berufsweg gehen kann. Ob ein Rezeptionist oder Koch, ein Housekeeper oder eine Restaurantfachkraft in Dir steckt, hast Du im Laufe Deiner Ausbildung oder Deiner Berufslaufbahn schon herausgefunden.
Wir geben Deinen Talenten den besten Rahmen, auch wenn Du Quereinsteiger bist.
Wir arbeiten teamorientiert und bieten die Einstiegsmöglichkeiten und Chancen in die Welt eines der erstklassigen Restaurants der Region.

Unsere Erwartungen:

Du hast Deinen Schul-/oder Berufsabschluss gut gemeistert, bist kreativ und hast großes Interesse, Gastgeber zu sein. Du bist wach, aufgeschlossen und in der Lage, Dich in ein bestehendes Team zu integrieren. Du bist für Deine Sorgfalt und freundliche Art bekannt und weißt, das unsere Branche auch an Wochenenden und Feiertagen als Gastgeber und Entertainer tätig ist. Du kannst Dich mit den Philosophie unseres Hauses identifizieren und willst dafür vollen Einsatz zeigen? Dann ist unser Haus genau das Richtige für Dich!
Praktika und Schnuppertage, sowie Ferien- und Studentenjobs sind der ideale Einstieg und eine gute Möglichkeit, uns kennen zu lernen.

 


Bist Du bereit für diese Herausforderung?
Dann senden bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Oder nimm hier Kontakt zu uns auf!

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@kiebitzberg.de